Robindro Ullah ist Buchautor, Referent und Moderator. In seinem neuen Blog  HR in Mind!  bloggt er rund um das Thema Human Resources mit Fokus auf Innovation.

Robindro Ullah ist Buchautor, Referent und Moderator. In seinem neuen Blog HR in Mind! bloggt er rund um das Thema Human Resources mit Fokus auf Innovation.

 
Wichtig ist es bei den Trends zu wissen, dass der Fortschritt immer schneller voranschreitet und die Geschwindigkeit sich immer weiter erhöht, von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr, und so langsam wie heute wird er nie wieder sein.
— Robindro Ullah
 

Robindro Ullah ist Buchautor, Speaker, Moderator. In seinem Blog HR in Mind! bloggt er rund um das Thema Human Resources mit Fokus auf Innovation. Mittlerweile arbeitet Robindro Ullah seit über 10 Jahren im Bereich der Personalgewinnung und kann auf die gesamte Palette der drei Themen Employer Branding, HR Marketing und Recruiting zurückblicken. Neben zahlreichen Prozess- und Tooleinführungen im Bereich Recruiting, konnte er mittlerweile auch im Personalmarketing etliche seiner Konzepte umsetzen und dies weltweit. Neben den Märkten USA und Brasilien konnte er auch viele Erfahrungen auf dem Chinesischen Arbeitsmarkt sammeln in seiner globalen Funktion bei der Voith GmbH. Für seine Arbeit wurde Robindro Ullah auch mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet: HR Excellence Award 2012 & 2014 & 2016 , Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2015, SMP Innovator Preis 2012 & 2013 und HR Alliance Award 2009. Als Referent durfte er zudem in den vergangenen Jahren auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen sprechen, unter anderem auch an der recruitingconvention zurich 2017. Sein neues ePaper hr|tomorrow exclusive beschäftigt sich ausschließlich mit Innovationen und Visionen im HR. Seit Ende 2018 ist Robindro Ullah Geschäftsführer der trendence Institut GmbH.